Wie werde ich die Filzläuse aus meiner Schaambehaarung raus!?

5 Antworten

Blitzblank rasieren, ordentlich waschen und dann neu wachsen lassen  (oder vllt. erstmal besser nicht)!

Rasieren und neu wachsen lassen. ;-)

Den einzigen hilfreichen Tipp den ich dir geben kann: Komplett weg mit der Schambehaarung und dann neu wachsen lassen. Dadurch kannst du sicher sein, dass du auch für das Auge kaum sichtbare Nester und Eier entfernt hast, Außerdem ist das ein schnell wirkendes Mittel zum Entfernen, denn wenn du dir dagegen Medikamente besorgst, ist einerseits nicht garantiert, dass du alle Läuse vernichtest und anderseits ist das auch zeitaufwendiger.

Rasieren und evtl mal waschen