Wie werde ich CapCut Creator?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anja424!

Indem Du Dich bewirbst. Wenn es bei der Anmeldung nicht geht bzw. die Bewerbung jetzt nicht möglich ist, liegt es wohl an der Mail-Adresse oder dem Geo-Blocking. Nutze doch einmal einen VPN oder ein VPN-Plugin, versuche es dann erneut.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=BWCUAyTqKCk

Zumindest ist es nicht neu, dass bestimmte User aus bestimmten Ländern ausgeschlossen werden. Ob die Mail auch geprüft wird, weiß ich nicht. Sollte dem so sein, kann man ja eine globale Mail, die z.B. nicht mit .de endet, wählen.

Aber, vorab würde ich erst einmal die Bewerbung/Anmeldung mit einem VPN Plugin im Browser testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Video, Editor)

Anja424
Beitragsersteller

Oh, vielen vielen Dank! 🥰Das hilft sehr!