Wie werde ich besser in PVP?

1 Antwort

Da hilft nur dranbleiben, üben, üben, üben. Kommt darauf an, ob du 1.8 oder 1.12+ spielst.

Ich nehme Mal an du spielst 1.8:

Hol dir einen Mitspieler und übe mit ihm 1vs1 Kämpfe. Erstmal auf einer Fläche. Stöber ein bisschen auf YouTube, da gibt es genug Tutorials. Probiere unterschiedliche Taktiken, kombiniere sie und suche für dich die beste. Dann über auf BedWars Maps, die du dir schnell selber bauen kannst. Für sowas eignen sich auch SkyWars Duels auf hypixel.net. ich wünsche dir Viel Spaß beim üben!

PS: Du kannst mich auch gerne auf Discord anschreiben (Zitrone#9999), dort kann ich mit dir zusammen üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlikeTabasco
Beitragsersteller

Ich wurde eben schon gefragt fürs Zusammen üben, können wir gerne machen wäre auch sehr nett und danke für die schnelle Antwort