Wie werde ich bei einem streamer entbannt?

1 Antwort

Twitch nehme ich an... naja, ganz offensichtlich benimmst Du Dich in den streams verbal daneben, fluchst, benutzt Schimpfwörter oder beleidigst die com, die Mods oder den streamer selbst oder äußerst Dich rassistisch oder machst Fremdwerbung. Du sagst ja selbst, dass das jetzt schon mehrfach auch auf anderen Kanälen vorgekommen ist. Du bist dort einfach nicht mehr erwünscht.

Entbannt wirst Du, wenn Du nett fragst und das liegt dann auch im Ermessen des streamers und oder der Mods. Wenn Du Dir inzwischen aber schon so einen miesen Namen gemacht hast, dass die Leute wissen, dass Du kein netter Zeitgenosse bist, wird das schwierig :)

Anonym324510865
Beitragsersteller

das ding ist es gibt ja so eine liste in der man sehen kann ob ich irgendwelche banns oder verwarnungen habe und die liste ist leer man wird ja auch benachrichtigt aber nix gar nix. Ich sehe einfach kein grund wofür ich gebannt wurde ich beleidige auch nicht.

Silencer1975  10.01.2024, 16:10
@Anonym324510865

es gibt eine LISTE, wo man sehen kann, ob man gebannt ist? Ich bin selbst Mod auf vielen Kanälen, aber DAS ist mir neu. Ich kann in meiner Mod-Ansicht sehen, wer gebannt ist... Als ich selbst mal von einem streamer gebannt wurde, wurde ich auch nicht informiert. Hab mich nur irgendwann gewundert, dass sein Kanal nicht mehr in meiner Liste auftauchte :)

Anonym324510865
Beitragsersteller
@Silencer1975

irgendwo habe ich dass mal gehört kann aber auch sein dass ich falsch liege jedenfalls habe ich überhaupt nichts falsches geschrieben oder so auch kein spamm nichts. Aber mann muss doch irgendwie das sehen wofür man gebannt wurde.

Silencer1975  10.01.2024, 16:16
@Anonym324510865

also das wäre mir echt neu. Es gab mal einen link, wo man haufenweise Zeug einsehen konnte (zB wo man Mod ist usw) der wurde mal hier gepostet auf GF, aber der ist deaktiviert (leider) DJ oder Gamer?

Anonym324510865
Beitragsersteller
@Silencer1975

also ich bin gerade beim stream da steht gesperrter inhalt und folgen kann ich auch nicht mehr so wie chatten und ich habe nie etwas verwerfliches gepostet da ich ihn gerne geschaut habe und auch recht wenig schreibe ich verstehe es nicht.

Das mit der liste ist ja auch nicht so wichtig nur ich verstehe nicht warum da garnichts geht

Silencer1975  10.01.2024, 16:22
@Anonym324510865

aber Du warst in dem stream schon mal drin? Schreib einen der Mods an oder den streamer selbst und frage da nach. Entweder n Fehler bei Twitch oder ein gesperrter Kanal nur für bestimmte user, ich weiß nicht mal, geht sowas überhaupt?