Wie werde ich Attraktiver und sichtbarer?

3 Antworten

natürlich ist deine Kleidung schon ein besonderes Merkmal, ob du offen oder zugeknöpft bist. dann deine Ausstrahlung durch ein Lächeln, die Haare und nicht wie ein Schminktopf herum läufst.

deine Körperhaltung, Brust raus, Bauch rein und keine hängenden Schultern.

es gibt soviel was du tun kannst, ohne das wir dich gesehen haben :)

Sweety9802
Beitragsersteller

Danke :)

Kann man nicht beurteilen. Wir wissen ja nicht wie du aussiehst. Vielleicht bist du ja schon sehr attraktiv.

Mach dir ein r9

Darauf stehen die jungs

Sweety9802
Beitragsersteller

Ha ha ha