Wie werde ich Attraktiver?
Ich bin unattraktiv und da kann mir jeder was anderes sagen es ist einfach so!
Keine Jawline, kein Kinn horrible Haut und beschissene Haltung sowieso schlechte Zähne es raubt mir Energie!
Was kann ich machen um besser auszusehen abgesehen vom Sport den ich schon mache!
Bitte ernst gemeinte Tipps danke euch Champs!
8 Antworten
Es wiederstrebt mir eigentlich, dir zu sagen, was du verändern musst, um anderen zu gefallen. Bezüglich der Haut würde ich das Ende der Pubertät abwarten, ansonsten hilft aber auch ein wenig Sonne gegen unreine Haut. Die Haare würde ich kürzer schneiden lassen und Augenbrauen mit Seil machen lassen ist ein Gamechanger.
Coole Jacke und tolle Jeans.
Deine Haare sehen sehr toll aus.
Dein ganzes Aussehe ist mega top.
Sehr kurze Haare von 12 mm würden dir auch mega stehen.
Schonmal kurze Haare ausprobiert?
Bin Schwul würde dich Daten.
Ich finde, dass du eigentlich echt gut aussiehst. Ich habe jetzt keine großartigen Tipps für dich, aber bei unreiner Baut helfen diese Reinigungs Cremes sehr gut. Wie gesagt finde ich aber, dass du echt gut aussiehst und dich nicht für andere verändern musst. Der. Charakter zählt!
LG
Ich würde als erstes an deiner Stelle zum Barbier gehen und mir einen neuen Style verpassen lassen. An der Haltung kannst du selber „arbeiten". Wenn deine Haut dich stört besorg dir einen Termin beim Hautarzt, sieht aber eigentlich nicht dramatisch aus…
Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein …
Vielleicht ein bißchen schminken dein Gesicht ist sehr länglich mit der richtigen Schminke kannst du es vielleicht runder wirken lassen. An deinen Haaren würde ich eigentlich nix verändern die sehen schön gepflegt aus du könntest dir vielleicht überlegen diesen Wasserrutschen schnitt machen zu lassen der ist gerade voll im Trend. Generell würde ich dir zu schminken raten vielleicht auch ein bißchen deine Augenbrauen. Aber ganz wichtig besonders als Junge übertreib es nicht mit dem schminken und probiere immer NATÜRLICH auszusehen
Und woher weiß ich was für ein Haar Style gut für mich ist