Wie werde ich anhängliches Mädchen los??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihr das klipp und klar. Du bist über ihr junges Alter schockiert, sie hat bei der Kontaktaufnahme mit dir gelogen.

Und deswegen möchtest du den Kontakt abbrechen, weil du fast 18 wirst und dich indirekt (sollte es zum Austausch von Bildern kommen wo man Geschlechtsteile sieht) strafbar machst.

Aus. Ende.

Was SIE dann damit macht und dir droht, um dich unter Druck zu setzen, ist nicht deine Verantwortung!

Merke dir: Lasse dich von niemand in deinem Leben zwingen oder unter Druck setzen, etwas zu tun, was du nicht tun willst, nachdem dein Bauchgefühl/Herz/Verstand sich dagegen wehrt!

Egal was sie macht, es ist nicht dein Problem. Lasse dich nicht erpressen.

Das kannst und sollst du ihr auch ganz klar sagen.

Dann sage ihr auch, das sie sich ja nur selbst verletzt und es nichts an den Tatsachen ändert.

Mache dir auch klar, das nicht du der Auslöser bist, sondern sie selber. Das wird sie zwar nicht einsehen wollen und doch macht sie es mit dem nächsten genau so.

Du musst ihr einfach sagen dass du das nicht gut findest dass sie sagt sie 16 obwohl sie erst 12 ist.

Und sag dass das nicht so geht und dass sie einfach zu jung für Dich ist.

Umso mehr du drumrum redest desto schlimmer wird es.

Sag es ihr einfach klipp und klar und gut ist.

Die tut sich schon nichts an.

Vielleicht merkt sie sogar selbst dass das doof von ihr war.

LG 🎀👋

fafaf00
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich mit der Situation komplett überfordert war und ich einfach keine Ahnung hatte was ich tun soll. Deshalb habe ich einfach ein paar Tage mit ihr weiter geskypt....

RosaRose1106  23.04.2017, 13:15
@fafaf00

Das kannst du ihr ja genau so sagen 😄

Vielleicht wird Sie Verständnis haben und Ihren Fehler einsehen

Deine Aussage ist ja eindeutig, verantwortlich machen kannst Du Dich nicht, denn das hört sich sehr nach emotionaler Erpressung an. Ich denke wohl, dass es möglich sein muß auf etwas Distanz zu gehen, wenn Du den Kontakt nicht ganz abbrechen willst. Ändern wirst Du eh nichts, eben nur erpressbar sein, oder nicht

Einfach Schluss machen ... die macht nix ...

fafaf00
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung wie ich ihr das schreiben soll ...