Wie werd ich diese weißen punkte auf den Haaren der Sims los die CC sind?

2 Antworten

Wo ist das so? Creator Sim, Ingame oder Studio.

Ingame? Dann schau mal ob du den Laptop modus an hast. Der muckelt mit CC Frisuren gerne mal. Meist durch plötzlich auftretende blonde stähnen in schwarzen haaren aber ggf auch das Problem hier.

Creator Sim? Dann schau mal ob du anderen CC am am Sim hast. Manchmal verträgt sich cc untereinander nicht. Wenn ich gleichzeitig Wimpern (nicht makeup) und nagelack am Sim habe führt das z.B. immer zu bunten tropfen an den Wimpern.

Gar nicht. Der Ersteller von dem CC wollte eben so einen Schein da kannst du leider nichts mehr dran ändern :/

florentina1284
Beitragsersteller

Das ist aber bei jeder CC frisur so..

evsandreevna  09.10.2019, 20:38
@florentina1284

Also ich hab viele CC Frisuren die das nicht machen & im gameplay fällt dieser Lichteinfall nicht auf wenn’s ihn gibt (mir persönlich nicht). Schau vllt mal auf anderen Seiten ob du was findest was nicht so ist, denn ich glaube das bekommst du nicht wirklich weg.