Wie weiter eincremen wenn ich drüber reibe geht ja alles ab aber es soll ja natürlich und von alleine abgehen?

Pellt sich  - (Tattoo, black, ink)

5 Antworten

Auf jeden Fall weiter eincremen. Dass sich die Haut pellt, ist natürlich. Auch beim eincremen.
Auch, wenn du schon meinst, dass es verheilt ist: Weiter cremen :)

janoi666
Beitragsersteller

Ich frage mich nur ist es schlimm wenn die Haut ein cremen mit abgeht ?

DominikVa  07.03.2019, 08:56
@janoi666

Nein, solange du sie nicht bewusst und mit "Kraft" abziehst, sondern sie beim eincremen automatisch abgeht, ist alles gut.
Das heißt dann nur, dass diese Haut schon abgestorben ist.

Einfach weiter cremen das reißt nicht so schnell ab, da muss man schon ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugemalt

Viel zu trocken und entweder durch falsche Pflege oder einen ungünstigen Tattoostudio nicht schön. So sieht ein Tattoo nach 15-20 Jahren aus aber nicht frisch gestochen. Du solltest auf jeden Fall weiter cremen.

janoi666
Beitragsersteller

Außerdem ist das Silber haut darunter man kann noch nichtmals sagen das es verkalkt ist etc. weil nit ganz geheilt ist

Csarasz  07.03.2019, 11:07
@janoi666

Ich bin von oben bis unten zugehackt. Lass dir sagen, es ist grottig gestochen. Das hat auch nix mit „Silberhaut“ zu tun. Das ist einfach Mist.

janoi666
Beitragsersteller

Bin ich dabei also ein anderer Tattoowierer sagte mir das ist die silberhaut jetzt und sieht alles top aus auf dem Foto sieht es echt komig aus gebe ich recht

Kannst in 5 Wochen nochmal hingehen, und fragen ob jetzt "das richtige" schwarz gemacht wird. Ich versteh nicht, warum die Leute ganze Stücke mit Greywash stechen. Keine gute Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

janoi666
Beitragsersteller

Das hat er bei meinen alten gemacht graywash habe dieses Mal geguckt war schwarz das frag wash tübchen hab ich selbst weggelegt

ist das gewollt dass das so mies aussieht?

janoi666
Beitragsersteller

Nur Hautfarben ein 2ter Tattoowierer sagt es sieht alles top aus