Wie weiter eincremen wenn ich drüber reibe geht ja alles ab aber es soll ja natürlich und von alleine abgehen?

Pellt sich  - (Tattoo, black, ink)

5 Antworten

Auf jeden Fall weiter eincremen. Dass sich die Haut pellt, ist natürlich. Auch beim eincremen.
Auch, wenn du schon meinst, dass es verheilt ist: Weiter cremen :)


janoi666 
Beitragsersteller
 07.03.2019, 08:55

Ich frage mich nur ist es schlimm wenn die Haut ein cremen mit abgeht ?

0
DominikVa  07.03.2019, 08:56
@janoi666

Nein, solange du sie nicht bewusst und mit "Kraft" abziehst, sondern sie beim eincremen automatisch abgeht, ist alles gut.
Das heißt dann nur, dass diese Haut schon abgestorben ist.

0

Einfach weiter cremen das reißt nicht so schnell ab, da muss man schon ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugemalt

Viel zu trocken und entweder durch falsche Pflege oder einen ungünstigen Tattoostudio nicht schön. So sieht ein Tattoo nach 15-20 Jahren aus aber nicht frisch gestochen. Du solltest auf jeden Fall weiter cremen.


janoi666 
Beitragsersteller
 07.03.2019, 10:01

Außerdem ist das Silber haut darunter man kann noch nichtmals sagen das es verkalkt ist etc. weil nit ganz geheilt ist

0
Csarasz  07.03.2019, 11:07
@janoi666

Ich bin von oben bis unten zugehackt. Lass dir sagen, es ist grottig gestochen. Das hat auch nix mit „Silberhaut“ zu tun. Das ist einfach Mist.

1
janoi666 
Beitragsersteller
 07.03.2019, 09:52

Bin ich dabei also ein anderer Tattoowierer sagte mir das ist die silberhaut jetzt und sieht alles top aus auf dem Foto sieht es echt komig aus gebe ich recht

0

Kannst in 5 Wochen nochmal hingehen, und fragen ob jetzt "das richtige" schwarz gemacht wird. Ich versteh nicht, warum die Leute ganze Stücke mit Greywash stechen. Keine gute Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

janoi666 
Beitragsersteller
 07.03.2019, 14:40

Das hat er bei meinen alten gemacht graywash habe dieses Mal geguckt war schwarz das frag wash tübchen hab ich selbst weggelegt

0

ist das gewollt dass das so mies aussieht?


janoi666 
Beitragsersteller
 07.03.2019, 09:53

Nur Hautfarben ein 2ter Tattoowierer sagt es sieht alles top aus

0