Wie weit zurück (Jahre) reicht der längste menschliche Stammbaum mit Bild der Person?

3 Antworten

Kann also höchstens eine Person betreffen, die 1826 gelebt hat. Das ist das Jahr der ersten Fotografie.

Meiner reicht zumindest bis 320 n. Chr. Zurück aber es gibt ältere

iqKleinerDrache
Beitragsersteller

iss nicht wahr .... welcher König hatte da schon ein MiezeKätzchen ?

MiezeKatzchen  13.01.2019, 13:22

Gar keine... wie der Zufall wollte würden wir immer in Dokumenten erwähnt da wir Land zur Verfügung gestellt haben. Zwar wurde immer nur der Inhaber erwähnt aber da er immer den gleichen Familiennamen trug und das Land und heute noch gehört kann man davon ausgehen dass unserer gemeint ist. Einen richtigen Familienstammbaum mit Frau und Kindern haben wir beginnend ab 13 Jhdt.

Der Stammbaum von KONFUZIUS, Nachweisbar bis 551 v. Chr.

iqKleinerDrache
Beitragsersteller

geil ... und wie sieht der aktuelle nachfhar (bzw. die millionen) von ihm aus ?

Kamihe  12.01.2019, 12:16
@iqKleinerDrache

Der älteste heute noch lebende Nachfahre heißt: KUNG TE-CHUNG ist 88 Jahre alt und der Einzige der direkt mit ihm verwand ist.