Wie weit würdet ihr für Geld gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meine Würde und Erscheinungsbild ist wichtiger 79%
Hauptsache Geld, ich bin Affe 21%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals würde ich das machen, schon mal gar nicht in YouTube oder solchen Plattformen.

Hauptsache Geld, ich bin Affe

Solange ich selbst darüber lachen kann, kann ich auch dazu stehen. Also warum nicht.

Meine Würde und Erscheinungsbild ist wichtiger

Gern, so zum Gag, mach ich mal n Späßchen, bin auch mal albern…das dann aber ins Internet stellen lassen wäre undenkbar. Eine witzige zufällige Situation, in welcher ich etwas uncool aussehe, dagegen, könnte ich verkraften…

Kommt hingegen Geld/Bezahlung ins Spiel, sieht s natürlich etwas anders aus.Je nach Höhe der angebotenen Summe…

Mir fällt da ne kleine Anekdote ein…

Eine Frau wird gefragt, ob sie mit ihm für eine Mio ins Bett geht.
Klar sagt sie.
Dann fragt er, ob sie das auch für € 1000,- macht.
Wütend antwortet sie: „Nein, für wen halten sie mich denn?“
Er: „Also das haben wir ja schon geklärt… jetzt geht s nur noch um die Höhe!“

Meine Würde und Erscheinungsbild ist wichtiger

Bin nicht käuflich

Meine Würde und Erscheinungsbild ist wichtiger

Hab nicht so viel Interesse an Geld, ich sammle es zwar, tue aber nur was mir Freude macht.

12dic
Beitragsersteller

Würde Dir eine Spende auch Freude machen ? Also das Geld zu spenden? 😇 ich bin hier😇🤣🤣🙈 🤣🤣

FAQxJenosse  29.03.2024, 13:51
@12dic

Mach ich tatsächlich, nur dass ich mir das aussuche und keine Gesuche annehme. Menschen gegen Minen, Rote Hilfe, PARTEI-Spenden, Corona-Hilfe für lokale Gaststätte und viele Kleinspenden usw. und zinslose Kredite an sehr gute Bekannte.

12dic
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Du bist ein guter Vorbild ich habe keine familie willst du mich adoptieren und füttern? 🥰🤣

FAQxJenosse  29.03.2024, 14:03
@12dic

Nö, echt kein Vorbild. Du willst gefüttert werden? Ich halte es mit Hilfe zur Selbsthilfe :)

12dic
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

😹😹😹wenigstens hab ich probiert ob ich ne chance hab😹😹😹😹🤣🤣