Wie weit würdet ihr fahren um euren crush zu sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr weit (wenn sie das auch will!) 🚄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen einfachen crush nur etwa eine Stunde. Wenn ich eine Frau kennenlerne (z.b. im Internet) und mich wirklich verliebe dann fahr bis ans Ende der Welt und wenn es sein muss darüber hinaus um sie zu sehen.

Also ich bin schonmal von Hessen nach Neuburg an der Donau ( oberbayern) gefahren mit dem zug am 02.01. 2006 um sie zu sehen Ankunft war 18 bis 19 Uhr . Sollte sie optisch und auch von Charakter her meine Traumfrau sein. Wäre mir kein Weg zu weit. Selbst nach Neuseeland würde ich hinfliegen wenn es sein muss .

Für mein crush würde ich mindestens halbe Stunde mit der Bahn fahren. Es ist nur ein crush nichts Atemberaubendes.

MyMelodyy  04.04.2024, 16:13

Meinst du etwa "höchstens eine halbe Stunde"? ;)