Wie weit wohnen eure Freunde weg und wie oft seht ihr euch, wie findet man neue und warum antworten manche Menschen nicht auf Freundschaftsapps?

1 Antwort

ich hatte schon immer das Problem dass meine Freunde zu weit weg wohnten und das besteht heute noch ... es ist nun mal so dass die wo ich mag nicht hier leben

meine Beste Freundin wohnt in Stuttgart ,etwa 2 h und 30 min von mir

mein anderer Bester Kumpel wohnt in Düsseldorf (3 h von mir)

habe nur den einen Kumpel hier den ich über Arbeit kennengelernt habe hier der 15 min von mir wohnt ,ist schon ein Weltwunder ich sags dir :o

wie man welche findet? in dem man gar nicht daran sucht und seine zeit den Dingen widmet die einem Freude bereiten und dort lernt man welche kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung