Wie weit überträgt sich DNA… Islam?

3 Antworten

so überträgt man vor allem die Bakterien usw. inkl. deren DNA. Das verändert aber ja Deine DNA nicht.

Überall. Aber auch im Supermarkt ist sie überall. Es ist nicht möglich es zu vermeiden. Im Koran hat man aber noch gar nicht an DNA gedacht. Man wusste gar nicht was das ist.

Man sollte täglich seine Hände waschen besonders wenn man gegessen hat oder Nahrung berührt wurde oder vor dem Essen jegliche Dinge wie Smartphone etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden