Wie weit kommt Deutschland bei der Fussballeuropameisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Europameister 73%
Halbfinale 13%
Vizeeuropameister 7%
Viertelfinale 7%

4 Antworten

Vizeeuropameister

Hab gefühlt 1 Minute die Option "FInale" gesucht xD

Also ja, ins Finale dürften sie kommen, sie werden vermutlich morgen meine Österreicherinnen rauswerfen und danach stehts in den Sternen. Das Zeug zum Titel haben sie. Aber spätestens im Finale werden sie auf jeden Fall gefordert. Ich bin gespannt

Europameister

Hi, lisa9648. ⚽️

Was die Frauen Nationalmannschaft bisher geleistet hat, das war einfach nur ganz große Klasse.

Sie haben auf jeden Fall die Option die Europameisterschaft für sich zu entscheiden, wofür ich Ihnen ganz doll die Daumen drücke.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.07.2022, 23:26

Hallo, lisa9648. Vielen Dank für deine Bewertung.

Halbfinale

Also ich hoffe doch, dass es im Viertelfinale einen Sieg gegen Österreich gibt und dann ist eigentlich alles möglich.

Nach den bisherigen Spielen ist aber wohl England absoluter Favorit auf den EM-Titel...