wie weit ist es von side nach fethiye

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du da hin kommst? Mit dem Bus! Zumindest von Antalya nach Fethiye!

Die Frage ist allerdings, ob du nicht von Marmaris besser nach Rhodos kommst.

Also Side - Antalya Otogar - und weiter.

Zumindest von einem Busunternehmen habe ich den Fahrplan:

http://www.batiantalyatur.net/?&Bid=197682

aktarmali = Umsteigen

Kosten 20,00 TL Fethiye bzw 33,00 TL Marmaris über die Bergstraße.

Hauseltr hat übrigens vollkommen Recht. Von Fethiye aus kommt man nicht nach Rhodos. Eigentlich kommt man von dort aus zu keiner griechischen Insel.

Guck mal hier. http://www.meisexpress.com/

Fethiye nach Rhodos Fähre

Die Fethiye Rhodos Fährstrecke verbindet Türkei mit den Dodekanesischen Inseln und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Tuana Maritime Service wird bis zu 7 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 1 Stunde 30 Minuten angeboten. während der Dodecanese Flying Dolphins Service bis zu 7 mal wöchentlich mit einer Dauer von 1 Stunde 30 Minuten angeboten wird.

Somit gibt es insgesamt 14 Überfahrten Woche auf der Fethiye Rhodos Strecke zwischen Türkei und Dodekanesische Inseln.
-Carola-

Side >> Fethiya 3 Std. 27 Min. Siehe Foto.
-Carola-

Side > Fethiye - (Urlaub, Türkei)