Lohnt sich der Anime Psycho Pass?

3 Antworten

Also ich find die Story mega gut ab der 2 Staffel wird er zwar ein bisschen schlechter aber er lohnt sich zumindest 1,2 Staffel die 3 Staffel könnte ich bis jetzt noch nicht schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Ich mochte den Anime jetzt nicht so sehr aber ich denke er hat auch schon seine Stärken.. er war halt nur irgendwie nicht so mein Ding.

Aber am besten schaust du dir selbst einfach mal paar folgen an und machst dir ein eigenes Bild. Es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja ich mag diesen Anime 😏