Wie weiß man das man seine nächste Periode hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unterbleib Schmerzen 54%
Anderes... 38%
Ich bekomme Pickel 8%
HugoGuth  30.05.2020, 07:01

Herzlichen Glückwunsch! Hattest du denn Beschwerden?

clara979
Fragesteller

Bauchkrämpfe

5 Antworten

Anderes...

Das lässt sich leider nicht sagen, da jede Frau da anders ist. Manche merken es gar nicht, manche haben halt Schmerzen oder Beschwerden. Du wirst also leider wirklich erst einmal abwarten und schauen müssen, wie das bei dir so ist.

Aber, als kleiner Tipp: Die meisten Frauen bekommen aufgrund der Hormonschwankungen ein paar Tage vorher Stimmungsschwankungen und Heißhungerattaken auf Süßes.

Anderes...

Schmierblutungen.

Ist aber bei jedem anders. Meine Freundin hat Bauchkrämpfe. Ich zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Tage schon:-)
Anderes...

Bei mir ist es so :

Ich bekomme Pickel

Stimmungsschwankungen

Bauchschmerzen

Kopfschmerzen (stark)

Mein Ausfluss wird dunkler

Und ich weiß einfach wann es so weit ist

Unterbleib Schmerzen

..sowie Pickel, Rücken-und Kopfschmerzen

Unterbleib Schmerzen

Also ich bekomme meistens eine Woche vorher empfindliche Brüste, also sie tun dann weh.