Wie weiss ich ob ich etwas fühle?

1 Antwort

Die Gefühle was man als verliebt sein kennt gehen irgendwann weg. Es ist normal irgendwann keine Gefühle zu haben. Deswegen sind sie auch nur eine Illusion weil du erst nach einer gewissen Zeit siehst ob du die Person liebst oder einfach nur die Gefühle, welche er in dir auslöst.

Sowas ist in meinen Augen wahre liebe. Natürlich kann man jedes mal die Beziehung beenden, wenn die Gefühle weggehen aber sowas wird dich nicht glücklich machen.