Wie wechsle ich in assasins creed 3 von Schwert auf Gerät (Pistole,Pfeife etc.)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Xbox glaube ich mal "LB" oder "RB" gedrückt halten und dann mit dem Joystick deiner Wahl also linker Joystick ist für dein Schwert und rechter Joystick Pistole, Bogen, und so weiter..... und dann schießt man mit Y, Ziele wählt es automatisch :) Sorry, hab AC3 vor hmm zuletzt glaub zwei Monaten und weiß es nicht mehr so genau, Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen da ich AC3 wirklich lang, sehr lange am stück gespielt hab.....^^ aber komischerweise seit dem nichtmal angefasst^^

165daniel
Beitragsersteller

Ist ein tolles Spiel, Danke