Wie wechselt man in Minecraft den Spielmodus ohne den Chat zu öffnen und den Befehl einzugeben?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Ab Version 1.16, um zu einem beliebigen Spielmodi zu wechseln: F3 + F4

Um in Spectator zu wechseln: F3 + N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Mit der Tastenkombination F3+n kannst du zwischen dem Kreativ-Modus und dem Zuschauer-Modus wechseln, du musst aber in einem der beiden Modi sein um diese Tastenkombination nutzen zu können. Weitere Tastenkombination zum wechseln des Spielmodus gibt es nicht.

Donald298
Beitragsersteller

Danke!

MrAmazing2  14.11.2020, 21:32

Doch, seit der 1.16 gibt es F3 + F4 zum wechseln des Spielmodi.

Soweit ich weiß geht das mit der Taste F4.