Wie war kpop flex?

2 Antworten

Ich war ebenfalls nicht anwesend, aber nachdem was ich von Freunden gehört habe, war die Organisation und Planung eine Katastrophe.

Die Gruppen traten nicht länger als 15-30 Minuten auf, es hab viel Show von anderen Tänzern, etc. Das Festival wurde spontan von 5 Stunden auf 2 Stunden reduziert und die Getränke waren viel zu teuer.

Ich finde es für den Preis echt schade, insbesondere da viele Stunden angereist sind und das nur für 2 Stunden?

Soweit ich es mitbekommen habe, wird Kai der einzige sein, dass 30 Minuten auftreten wird. Und viele der Artists singen auch Covers, also nicht deren eigene Songs.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

yunxnoo
Beitragsersteller

Genau das habe ich auch soweit mitbekommen. Es ist eigentlich echt schade und auch teilweise richtige Geld abzocke wenn man ernsthaft drüber nachdenkt. Unverschämt sowas

ahriyakim  15.05.2022, 10:17
@yunxnoo

Ich war zu Beginn schon skeptisch gegenüber des Konzerts und bin deshalb nicht hingegangen, obwohl ich genau in Frankfurt lebe. Lieber spare ich das Geld und gebe es für ein Konzert aus, wo ich z.B. nur eine Gruppe sehe.

Hiii:)

Ich war da. Ja, die Organisation mit Getränken und so war echt blöd und die Gruppen konnten jeweils auch nicht so lange auf treten. Vorher war noch 2 Stunden eine Pre-Show. Aber trotzdem fande ich es gestern echt schön und die Atmosphäre während des Konzertes war wunderschön😍 und die Gruppen waren perfekt❤️ also ich denke ich würde noch Mal hingehen.

Hoffe ich konnte dir helfen🥰