Wie war heute euer Tag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neutral: 62%
Nicht gut verlaufen: 24%
Super, ich habe … unternommen 14%

13 Antworten

Nicht gut verlaufen:

Mein Tag war beschissen. 2 Tests verhauen, dann noch alles andere was ich tun sollte nicht geschafft und bin am Ende

Neutral:

hat ziemlich schlecht angefangen, ist dann besser geworden und dann wieder schlechter

Neutral:

Hatte heute eigentlich einen relativ entspannten Schultag :-)

Hab ne 1- zurückbekommen, hatte ne coole Zeit mit meinen Kumpels

Habe eigentlich nicht viel unternommen, weshalb die Zeit Zuhause recht langweilig war

Aber solange der Tag nicht komplett beschissen ist, bin ich happy :-)

Neutral:

Mein Tag war neutral, keine besonders unangenehmen Ereignisse, worüber man sich ja schon mal freut.

Ich konnte heute ein herrliches Amselkonzert auf der Gartenliege geniessen im Schatten, das tat wirklich gut und zählt als positiv.

Neutral:

Bioprüfung heute geschrieben, aber trotzdem ganz gutes Gefühl dabei.

Sonst nix großartiges unternommen. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃