wie war eure Liebesgeschichte?

2 Antworten

Ich hab meinen Mann mit 14 kennen gelernt und die Chemie stimmte von Anfang an. Dadurch, dass wir 10 Jahre aueinander waren, war es ziemlich kompliziert und weil er Angst vor der Verantwortung hatte, waren wir auch nur drei Monate zusammen.

Nach der Trennung hatten wir ca 1,5 Jahre keinen Kontakt, dann haben wir uns zufällig auf einer Demo getroffen. Wir redeten kurz und ich merkte, dass ich on seiner Anwesenheit immer noch total nervös war.

Dann hatten wir wieder ein Jahr lang keinen Kontakt und haben uns zufällig in der Stadt getroffen. Wir waren beide in einer Beziehung, in der wir nicht glücklich waren, haben ganz viel zusammen gemacht und haben uns wieder total gut verstanden und es war auch wieder so eine gewisse Spannung zwischen uns. Aber wir waren beide unserem Partner treu. Er war dann kurzzeitig von seiner Freundin getrennt und dann kam sie plötzlich wieder an. Er ließ sich wieder auf sie ein und ließ mich wegen ihrer Eifersucht einfach fallen, was ihm im Nachhinein total leid tat. Ich war natürlich erst mal sauer, hab ihm aber nach ein paar Monaten eine Nachricht auf FB geschickt. Das ganze war 2015. Da nie eine Antwort kam, hab ich das irgendwann vergessen gehabt, ihn aber nie so wirklich.

Im Sommer 2017 hab ich mich dann endgültig von meinem Ex getrennt und im Oktober kam dann plötzluch eine Nachricht von ihm und er erzählte, dass er FB eigentlich löschen wollte und er meine Nachricht daher so spät bemerkt hatte, weil er erst kaum nutze. Wir haben dann die ganze Nacht geschrieben, uns am nächsten Tag getroffen und kamen dann auch endlich zusammen. 2019 haben unsere Tochter bekommen und am letzten Montag geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns durch eine verdrehte Telefonnummer kennengelernt. Quasi über WhatsApp. Mitlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und heiraten diesen Monat an unserem Tag