Wie war euer erstes mal?

11 Antworten

Eigentlich ganz gut...es war für beide das erste Mal und auch sie hatte wenig Problem. Wir haben uns aber auch viel Zeit gelassen und nur "slow Sex" gehabt.

Allerdings haben wir uns (nicht wie 99% hier) vorher schlau gemacht auf was man achten sollte und wie man vorbereitet usw.

Zum Beispiel habe ich schon vorher (ein paar Tage) begonnen sie anstatt mit nur einem dann mit 2 und sogar 3 Fingern zu befriedigen,sodass sich bei ihr alles schon ein wenig lockern konnte.

Allerdings waren wir auch ein Paar und hatten die Zeit uns vorzubereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tat weh.

Wär besser gewesen, jemand hätte mir gesagt, dass wenn es weh tut, man noch mehr Vorspiel braucht.

Ich ging davon aus, dass es IMMER weh tut und man da nicht drum rum kommt.

Sehr schön und auch lustig. Mit meiner damaligen Freundin hatten wir uns einen Platz an einem entlegenen Waldsee ausgesucht. Ich bin allerdings, da etwa aufgeregt gewesen, schon beim intensiven Petting gekommen und hab sie versehentlich voll angespritzt, da wir bewusst kein Kondom benutzen wollten . Wir mussten beide auf einmal laut darüber lachen, es war aber nicht peinlichlich. Wir küssten und berührten uns einfach weiter und nach einer kurzen Zeit hat es dann auch richtig geklappt 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3/10 würde ich sagen

Habe 1, 5 Stunden gebraucht bis ich fertig war. Die war auch forztrocken nach der Stunde.

Ne Woche später hatte ich dann das zweite mal, war um einiges besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine mittlere Katastrophe, - habe gut ein Jahr danach gebraucht, umd mich da wieder ran zu trauen!