Wie war euer erstes Mal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war gerade 17 (ist lange her), es hat kurz stechend geschmerzt, dann war es erträglich, kein Blut. Ich weiß noch, dass ich dachte, hm, und darum wird nun so viel Aufhebens gemacht? Beim zweiten Mal fand ich es OK, beim dritten Mal bin ich gekommen. Aber so richtig (!) spektakulär wurde es dann wirklich erst in den letzten Jahren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es von anfang an genossen, ich war damals 11 und wir haben es den ganzen tag und die ganz nacht getrieben. War ein wirklich schönes und intensives erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina2907629
Beitragsersteller

Mit 11?

Shovelrider  07.06.2024, 17:54

Wow, mit 11 und wie alt war er?

Schön. Mit ausreichend Entspannung oder auch Gleitmittel tut es nicht wirklich weh. War 19 und nee bin nicht gekommen, aber war trotzdem schön:)

Super, was gibt's da großartig zu berichten. Ich als Mann fand es schön, meine damalige Freundin war Hübsch, sie war keine Jungfrau mehr was mich aber nicht gestört hatte. Wir haben es mit Kondom gemacht als Verhütungsmittel.

Schlimm haha, hat sehr geblutet, höllisch weh getan, 14j und nein, dank meinem Ex 🙂

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung