Wie war euer erste bj?

4 Antworten

Kann ja sein, dass sein Penis besonders ekelig war xD
Aber sonst, ist es nichts schlimmes, wenn es erst komisch ist.
Vieles ist beim ersten mal komisch, besonders im sexuellen Kontext.
Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

Aber bitte, wenn es wirklich ekelig schmeckt sollte er sich vllt mehr waschen und du erstmal die Finger von ihm lassen.

Anoym273729
Beitragsersteller

Naja am besten siehts nicht aus aber hab damit abgefunden aber allgmein der gedanke dass ich überhaupt einen im mund hatte hat mich angeekelt

Sehr schön, ich war nur überrascht, wieviel Sperma da rauskam.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinem Kumpel mal einen geblasen und fands ganz geil