Wie war dein erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 50%
Ganz ok 23%
Lustig 14%
Peinlich 9%
Traumatisierend 5%

10 Antworten

weils erst bei versuch 20 ungefähr geklappt hat weil er nie einen hochbekommen hat haha und ich war zu trocken, weil wir beide zu nervös waren

bei verusch 20 waren wir beide betrunken nach einer party und da hats aufgrund der niedrigeren hemmschwelle dann geklappt
aber so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, war wie gesagt sehr betrunken

ich weiß nur dass ich total verknallt war und ich dachte eigentlich er auch aber wir ne woche später hat er dann schluss gemacht, weil ich erst 16 war und er schon 19 und ich war ihm zu unreif und kindisch vom verhalten her und er hat zugegeben dass er sich nur aufgrund meines aussehens in mich verknallt hat aber wir vom charakter her gar nicht zusammen passten und er daher auf ältere steht

zusammen waren wir offiziell sowieso nie, wir hatten nur so was am laufen

Lustig

Hab leider nicht sofort den Eingang gefunden aber als sie geholfen hat, ging es. Ich war etwas unsicher wie ich mich, als ich in ihr drin war, verhalten sollte also wie man die Bewegungen macht, aber es hat dann funktioniert und es war mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich hatte vor kurzem mein erstes mal

Tat etwas weh aber sonst war es sehr gut mein freund war etwas erfahren deswegen hat er mir etwas geholfen und hat gesagt was ich bei ihm machen kann oder was wir gemeinsam machen können

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Gut, auch wenn es etwas wehgetan hat. Aber er war vorsichtig und es war mit dem Richtigen.

Gut

Wir waren beide 16 und für beide war es das erste Mal.

Beim Vorspiel/Rummachen hat mein Penis schon an ihr gerieben (Oberschenkel, Bauch, ...) und ich hab versehentlich abgespritzt.

Zum Glück war ich so aufgeregt und geil, dass ich nochmals konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)