Wie war das Leben im Jahr 2012?

8 Antworten

Social Media steckte, mal abgesehen von Facebook, noch in den Kinderschuhen, es lief Asaf Avidan "One Day Reckoning Song" pausenlos im Radio, alle warteten gespannt auf die Apokalypse.

Wenn ich von der Schule kam und meine Hausaufgaben gemacht hatte, schaute ich VIVA/MTV, wo ich mir die Musikvideos von Cro ansah und über "Party, Bruder" mich kaputtlachte.

Das Leben war einfacher. Aber ich war damals auch erst 12.

LG

Es war bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht viel anders als jetzt. Die Musik war nicht besser, es gab wie heute Smartphones, gut, Internetflats waren teurer und hatten weniger Datenvolumen, so einen Quatsch wie Smartwatches oder kabellose In-Ear-Kopfhörer gab es noch nicht und man musste in Geschäften noch keinen Lappen vor dem Gesicht tragen. Ansonsten war das Leben 2012 nicht anders als jetzt auch. Kommt mir gar nicht so vor, als sei 2012 schon 9 Jahre her, hätten auch drei sein können...

Es war cool. Ich habe wohl die schönsten Videospiele in meinem Leben spielen können. Far Cry 3, Heavy Rain, Crysis 2, glaub Bo2 etc.

Dann gab es noch witzige Videos von den Außenseitern, YITTY, Behaind, Freshtorge etc

Sorgenfrei. Keine Zukunftsängste

Glaub war da 10 jahre alt

Die beiden letzten Zahlen waren gegenüber heute vertauscht.

Sonst hat sich nicht so wahnsinnig viel geändert.

Der Hype um Elektroautos war noch nicht so ausgeprägt.

Corona war noch eine Utopie