Wie wandle ich XML Dateien in Video dateien um?

2 Antworten

Du kannst die Cam per USB am PC anschließen und dann einschalten. Jetzt musst du das richtige Menü auswählen, etwa "PC" "Video übertragen" oder so ähnlich.

Der PC erkennt ein neues Laufwerk, auf welches du zugreifen kannst. Dort könnten sich Ordner befinden in denen du deine Videos finden solltest. Du musst nach MPEG-2-Dateien suchen, also *.mpg pder *.mpeg

Nein du liegst da schon richtig, bei Schlümpfe 2 ist jetzt z.b. eine Sicherung bei. Diese wird als XML-Datei auf der HD abgelegt & ich bin selbst gerade am kucken wie man diese in eine Videodatei umwandelt..