Wie wahrscheinlich ist es Spotify Premium zu gewinnen?

4 Antworten

Ich habe auch an so einer umfrage teilgenommen und habe 3 Monate Premium bekommen. Also, manchmal lohnt es sich würde ich sagen

Hm ich nehme an an dieser Umfrage machen viele mit und am Schluss wird meiner Meinung nach das Los entscheiden. Ich würde mal nicht damit rechnen dass du gewinnst und einfach abwarten. Kann ja sein dass du nach einiger Zeit eine angenehme Überraschung erlebst.

Thaliasp  29.05.2015, 11:51

Ja, gewonnen, es ging damals bei einem Wettbewerb um Tagespreise und Wochenpreise. Ich habe mitgemacht und aber nicht mehr daran gedacht. Nach einigen Tagen erhielt ich eine Mail dass ich einen Wochenpreis gewonnen hätte. Das war damals ein Sachwert im Wert von 100.-- Franken. Ich wohne in der Schweiz. Dieser Preis hat mich doppelt gefreut weil ich nichts abgeben musste. Bei Geldpreisen wäre mir 35% abgezogen worden. Das hätte ich nach einem Jahr wieder zurück fordern können.

Thaliasp  29.05.2015, 11:31

Vergaß zu erwähnen dass ich das selber erlebt habe.

medialife98
Beitragsersteller
@Thaliasp

Ok, und was selber erlebt, gewonnen oder etwas anderes besonderes?

Du gewinnst NIX ... ist alles nur Geschäftemacherei. Solche Gewinnspiele dienen dazu, an deine Daten zu kommen, die sie dann für «many money» an andere Unternehmen verkaufen.

Die gewinnen also (Geld) ... nicht du :o) beim nächsten Mal also Obacht!

Schon alleine wie du schreibst würde ich sagen: Vergiss es du gewinst absolut nichts!