Es gibt pro Jahr 65.000 solcher Visa und Bewerber dafür in rauen Mengen.

https://redbus2us.com/h1b-visa-total-cap-history-from-1990-to-current-year/

Wenn du nicht schon in den USA bist, wird der AG sich nicht auf das Abenteuer einlassen, dich einzustellen, denn er wird ziemlich sicher kein Visum für dich bekommen, dann hat er den Aufwand und am Ende doch keinen Mitarbeiter.

Und warum findest du es nicht einfach selbst heraus? Einfach drauf bewerben, Job bekommen, Visum beantragen und dann wirst du ja sehen, was dabei herauskommt.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Ich studiere noch und würde die Voraussetzung 1 Jahr Berufserfahrung nicht erfüllen.

In ein paar Jahren werde ich mich für solche Jobs bewerben.

Unwahrscheinlich. Offer applies to US citizens only, und die brauchen kein Visum.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Meinst du wegen diesem Absatz?

U.S. APPLICANTS ONLY: The estimated salary range for a new hire into this position is $102,300.00 USD to $158,600.00 USD per year, which may include potential sales incentive payments (if applicable). Salary may vary depending on job-related factors which may include knowledge, skills, experience, and location. In addition, this position may be eligible for bonus and equity. Visa has a comprehensive benefits package for which this position may be eligible that includes Medical, Dental, Vision, 401 (k), FSA/HSA, Life Insurance, Paid Time Off, and Wellness Program.

Aufgrund des Doppelpunkts nehme ich an, dass die nachfolgenden Angaben nur für Bewerber aus den USA gelten, nicht dass ausländische Bewerber ausgeschlossen werden (könnte natürlich trotzdem sein).