Wie wärt ihr gerne?

6 Antworten

Ausgeglichen. Emotionen total im griff und nicht immer diese "sprünge", sonst genau gleich, bin recht zufrieden mit mir.

Und du,

dreitreshimeil
Beitragsersteller

Ich hätte gerne keine Emotionen und ich würde mich gerne besser alleine beschäftigen können :)

Kevin1993526  08.05.2019, 14:46
@dreitreshimeil

Uuh so gar keine? Ist das dann noch leben? Also nichts gegen deine entsheidung aber so ohne emotionen ist doch alles grau und leer nicht?

dreitreshimeil
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Die Emotionen die ich spüre, spüre ich nur noch sehr schwach und ich spüre nur Trauer :)

Sehr selbstbewusst! Einiges größer! Ich würde mich nicht so schnell verunsichern lassen.

Würde gerne nicht immer solche Stimmungsschwankungen haben :)

und du?

dreitreshimeil
Beitragsersteller

Ich hätte gerne keine Emotionen und ich würde mich gerne besser alleine beschäftigen können :)

dreitreshimeil
Beitragsersteller
@dreitreshimeil

Würde gerne nicht immer solche Stimmungsschwankungen haben
das zählt bei mir dazu

Zufrieden, ausgeglichen, sportlich, fleissig, freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst, offen, unternehmungslustig. Ein starker, verantwortungsbewusster und attraktiver Mann.

Stelle mir aber auch manchmal vor, eine junge Frau zu sein und frage mich, wie das so wäre.

dreitreshimeil
Beitragsersteller

Ich wäre gerne ein kleines Mädchen, das wäre dann bestimmt lustig

Balikboku  08.05.2019, 15:05
@dreitreshimeil

Das wäre insofern noch besser, weil man noch mehr Lebenszeit hätte und vorerst keine Regelschmerzen. Man kann dann ja immer noch eine Frau werden. Hat also mehrere Lebensphasen zum erleben.

Allerdings sollte man gute Eltern bzw. eine sichere Umgebung haben, sonst ist es nicht so toll, ein Kind zu sein.

dreitreshimeil
Beitragsersteller
@Balikboku

Ich wäre gerne für immer ein kleines Mädchen und ich würde dann Verbotenes machen.

Balikboku  08.05.2019, 15:17
@dreitreshimeil

Wer würde das nicht. Du wärst bestimmt eine richtige Rotzgöre.

Habe mir grade vorgestellt, wie eine Bande bärtiger Rocker, nach dem Armdrücken am Lagerfeuer sitzten und darüber philosophieren, dass sie tief im Inneren eigentlich kleine Mädchen sind. :P

Ich wäre gerne ich.

Sehr philosophischer Ansatz.

dreitreshimeil
Beitragsersteller

und jetzt: Wer bin ich?

Jegor387  08.05.2019, 14:45
@dreitreshimeil

Das kannst du dir selbst nicht beantworten, da deine Sinne dich täuschen könnten.

Somit drehen wir uns schon im Kreis, wir können also nicht wissen, was wir sein wollen. Wofür denken wir dann eigentlich?