Wie wären Starköche dem Thermomixx gegenüber eingestellt?

2 Antworten

Das ding ist auch nur ein beheizbarer Mixer, das wäre so als wenn du fragst wie Köche gegenüber Messern und Pfannen eingestellt sind, das sind halt Arbeitsgeräte und wenn sie den Arbeitsablauf optimieren sind sie auch noch praktisch.

Es gibt einige Spitzenrestaurants, die mehrere Thermomix in der Küche haben. Das erleichtert die Herstellung aufgeschlagener Soßen und Cremesuppen. Reine Zeitersparnis!