Wie wählt man die richtige Farbe eines Make-up aus?

2 Antworten

Die Farbe deiner Foundation findest du am besten raus in dem du z.B im DM einen Tester nimmst und etwas auf deinen Nacken schmierst. Dann wartest du ein wenig, da einige Foundations noch nachdunkeln. Du kannst auch in einen Douglas oder Sephora gehen und dich dort beraten lassen :)

Als Foundation kann ich die die ,,Born this way" Foundation von Too Faced empfehlen.

Wenn du nicht gerade total unreine Haut hast dann kann ich dir die BB Creme von Lóreal empfehlen. Eine pigmentierte Tagescreme

Ideal ist der Unterkieferknochen, er zeigt den Farbton im Vergleich zum Hals, es soll sich einblenden. Auch kannst du die Handgelenkinnenseiten als Anhaltspunkt nehmen, das kommt dem Gesicht sehr nahe.

Die Verkäufer/innen helfen dir auch gerne