Wie wacht man vom shiften wieder auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich kann zwar noch nicht Shiften aber die Frage kann ich dir beantworten.Du hast bestimmt schon einmal von einem Script gehört wenn nicht auch nicht schlimm das ist ein Steckbrief über dich in der DR dort kannst du auch ein Wort drauf schreiben was du sagen musst wenn du zurück willst z.B back schreibe am besten auf dass du das Wort nicht vergessen kannst aber man braucht nicht unbedingt dieses Wort wenn man wirklich aufwachen will dann wacht man auf .Also mach dir keine Sorgen.

Ich wünsch dir viel Glück beim Shiften und hoffe dass Dir meine Antwort weitergeholfen hat

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast bestimmt schon von sowas wie einem Skript gehört oder? Also das wo man alles rein schreibt. Genau da kannst du dann ein so genanntes “safe Wort” reinschreiben. Wenn du dann dieses Wort sagst, es kann alles sein, dann wachst du aus deiner dr wieder auf. Ich denke aber auch, dass man nicht ewig in seiner dr bleiben kann, also dass man dann automatisch irgendwann aufwacht. Du kannst aber auch Skripten, dass du z.B bei verschiedenen Tönen/Geräuschen in der cr aufwachst, beispielsweise wenn du geweckt wirst oder wenn dein Wecker klingelt.
Hoffe das ist verständlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JosephineCh
Beitragsersteller

Danke