Wie wache ich aus dem shiften auf?

3 Antworten

Nun beim shiften träumst du ja nicht, du bist in einer anderen Realität.

Wenn jemand deinen Körper in deiner CR weckt während du in deiner DR bist, passiert genau das was du machen würdest wenn du bewusst in deinem CR Körper wärst: Dein Körper wachst halt auf und macht genauso weiter wie immer, und du kannst trotzdem gleichzeitig in deiner DR sein.

Aber du kannst auch scripten, dass du zurückkehrst sobald dein CR Körper geweckt wird.

(CR=current reality, DR= desired reality)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shiften ist nicht sowas wie ein Traum. Du wirst nicht aufgeweckt da du nicht am schlafen bist wenn du shiftest sondern du selber immer noch in dieser Realität bist. Du kriegst nur nichts davon mit.
Entweder du scriptest dir ein Safe word oder wenn du shiftest und du zurück shiften willst dann funktioniert das schon von selber also kannst du nicht stecken bleiben

Heyy also vielleicht kennst du bereits das shifting script, wenn nich, dann informier dich bitte erstmal darüber:) auf deinem shifting script schreibst du nun

Safeword=_____

Für _____ kannst du jedes beliebige Wort benutzen. Wenn du in deiner Dr dieses Wort sagst, wirft es dich sozusagen in deine Cr zurück. Aber nimm lieber ein Wort, welches du nicht aus Versehen sagen könntest:)