Wie wach bleiben?

4 Antworten

Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Kaltes Wasser ins Gesicht, Koffeinhaltiges trinken, versuchen in Licht zu gucken weil das macht mich meistens wach.Tut mir leid übrigens für deine Lebenslage ich hoffe deine Schwester wird gesund und ansprechbar und dass auch bei dir wieder alles gut laufen wird. Ich hab aber nicht so gute Tipps um wach zu bleiben. Versuch auf jeden Fall etwas zu machen weil wenn du still da sitzt wirst du wahrscheinlich müde

Guten Abend, dafür empfehle ich Koffein haltige Getränke wie Kaffee, Energy drink etc. Etwas mit viel Zucker ist nicht empfehlenswert da Zucker für eine kurze zeit wach hält und danach das gegenteil bewirkt. Auch zu empfehlen ist Gemüse wie Gurken oder sowas.

Viel trinken, am besten Wasser und zwischendurch mal ein Kaffee