Wie von gestorbenen träumen?

1 Antwort

Hi Ehbneb!

Die Antwort: Du kannst von ihnen träumen, aber nur von Deiner Vorstellung...leider...😩

Denn Du keine besonderen Fähigkeiten hast (und die kann man im Normalfall auch nicht steuern, wären Dir auch schon aufgefallen), dann kannst Du leider nur von Deiner Fantasie von ihnen träumen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass Du sie noch nie gesehen hast!

Du kannst Deinen Crush fragen (das kommt natürlich drauf an, wie nahe ihr euch steht), ob er Dir Bilder von ihnen zeigt und Dir etwas von ihnen erzählt, wenn Du dann den ganzen Tag an sie denkst, dann träumst Du vermutlich auch über sie, aber die Frage ist dann noch, ob sie in genau in einem der Träume vorkommen, an die Du Dich erinnern kannst...

Die Sache ist nämlich so: Man hat 5-6 Träume am Tag und kann sich ohne besonderen Fähigkeiten nur an höchstens 2 davon erinnern (ich mindestens 3 täglich, zum Beispiel)...Aber ich gehe davon aus, das wenn, Du das eine Woche lang so machst, dann kann ein ziemlich genaues Bild entstehen (außer die Stimmen, vielleicht) an das Du Dich auch erinnern kannst.

Ansonsten träumst Du wahrscheinlich nur von Deiner Wunsch-/Fantasievorstellung...😩

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kann Träume deuten und tue das sehr gerne.