Wie viele Trollbeiträge werden täglich gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

70< 91%
50 9%
10> 0%
20 0%
30 0%
40 0%
60 0%

4 Antworten

Das werden längst nicht so viele sein wie auf anderen Plattformen, hier passen alle auf und melden solche Beiträge sofort.

Trotzdem schätze ich die Troll-Beiträge auf etwa 25-30 pro Tag.

70<

Es ist ja sehr schwierig, die Anzahl aller gespoteten Beiträge am Tag manuell zu zählen. Doch kann ich ja eine Schätzung machen, dass jeder zehnte Beitrag oder sogar achte eine Trollfrage oder -Antwort ist. :)

Deshalb wäre eine typische Anzahl von Trollbeiträgen zwischen 700 und 1.000, obwohl es bei Stoßzeiten mehr wäre. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
70<

Es sind einige die am Tag zusammenkommen ! Auch Nachts findet das kein Ende, da kommen noch schlimmere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
70<

Puh…wie viele davon werden eigentlich gelöscht? Neben den sinnvollen Fragen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen