Wie viele Trollbeiträge müsst ihr täglich sehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

11-mehr 52%
0 24%
1-2 8%
5-6 8%
9-10 8%
3-4 0%
7-8 0%

7 Antworten

11-mehr

Die Anzahl von mir gesehenen Trollbeiträgen geht bestimmt über 10, was ich auf ca. 50-100 einschätze. 🙄 Und das sind immer die selben, dummen Fragen, die einfach keinen Sinn machen.

Stelle Dir vor, dass am Tag etwa 10k Fragen gestellt wird, und etwa 20 Prozent von denen sind Trollfragen. Deswegen könnte die Anzahl von verfassten Trollfragen innerhalb eines Tages rund ca. 1,5 - 2k sein, deren Beschreibungen einfach unverständlich sind. 😔

9-10

In den 3 Jahren wo ich hier bin, werden das schon so 2500 gewesen sein. Aber am Tag so im Durchschnitt 5-10 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)
11-mehr

Würde ich zumindest schätzen. Das ist manchmal nicht so einfach zu beurteilen, da hier ja grundsätzlich viele saudumme Fragen gestellt werden.