Bester Teil von Tribute von Panem? (Film)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1. Teil ( Tribute von Panem - tödliche Spiele ) 40%
2. Teil ( Tribute von Panem - Catching fire ) 40%
3. Teil ( Tribute von Panem - Mockingjay ) 20%

2 Antworten

2. Teil ( Tribute von Panem - Catching fire )

Mit Abstand!!

Der erste ist gut, wenn man ihn zum ersten Mal ansieht, aber ich schaue ihn mir eigentlich nur noch an, wenn ich die Filme mit jemandem gucken will, der die noch nicht kennt.

Den dritten finde ich nur gut, weil die ersten beiden Filme vorangegangen sind und ich unbedingt wissen will, wie es ausgeht, aber als allein dastehenden Film würde er mir nicht so gefallen, denke ich, was aber starke Geschmackssache ist ;-) Es gibt auch vieles, was ich wirklich sehr gut und episch finde :D

Da ich diese ganze Sache rund um die Hungerspiele, vor allem die Handlung in der Arena und das Training mit den anderen Tributen, aber am meisten feiere und ich finde, dass es in Teil 2 weitaus cooler gemacht wurde als in Teil 1, ist "Catching Fire" einfach mein absoluter Favorit und ich denke, das wird sich auch nach Teil 3.2 nicht ändern^^

1. Teil ( Tribute von Panem - tödliche Spiele )

Hallo !

Meiner Meinung nach ist der erste Teil der Beste, aber die anderen sind auch gut.

LG Spielkamerad