Wie viele Tage vor Ferienende müsst ihr wieder früher ins Bett?

7 Antworten

Am Anfang der Schule habe ich bei meinem Sohn noch etwas darauf geachtet, dass etwas vor Ferienende wieder der alte Rythmus einkehrt, aber das hat sich relativ schnell von selbst wieder eingespielt und in späteren Jahren war er selbst dafür verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Eigentlich nur die Nacht vor Schule. Sollte mir Mal aber Gedanken über mein Schlafrhythmus machen. Der passt nämlich nicht zum Schulalltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ich muss eigentlich auch in Ferien zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und um 6 Uhr werde ich geweckt

Ich bin alt genug, um das selbst zu entscheiden.

Ich hab am Samstag Abend bis Sonntag 7 Uhr durch gemacht, hab dann bis 13 Uhr geschlafen und bin dann am Sonntag Abend um 22 Uhr pünktlich ins Bett gegangen.

Hat super funktioniert

(Schulbeginn war bei mir am Montag vor paar Wochen)

Keinen einzigen Tag, kann immer so lange schlafen wie ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung