Wie viele Tage von erster Begegnung bis zur Beziehung?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders, kommt auch drauf an wie oft man Kontakt hat (vor allem persönlich) um sich kennen zu lernen.

Bei mir dauerte das immer mehrere Monate, selbst wenn man sich oft sah.

Bei mir war es sehr lange.

Wir sind halt mit der 7ten in eine Klasse gekommen dann n halbes Jahr vor der 9ten zusammengekommen und jetzt seit n bisschen mehr als nem Jahr zusammen

Nach dem ca 5 Treffen oder so hatten wir unseren ersten Kuss.