Wie viele Tage sollte man nach einer Weisheitszahn-OP kühlen?

6 Antworten

Sollte man das? - Ich hab nach der Entfernung meiner Weisheitszähne nicht gekühlt und schon am nächsten Tag wieder normal gegessen.

verreisterNutzer  05.06.2022, 07:47

Wenn sie nur gezogen wurden: nein. Wenn sie richtig rausoperiert werden mussten, sprich sie saßen noch unter dem Zahnfleisch: ja.

Am Tag der OP und der Tag danach! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1-2 Tage.

Ich weiss noch als sie mir meine genommen hatten (alle 4 in Vollnarkose). Habe danach Kieferklemme grad 3 gehabt. (rechtzeitiges) Kühlen hab ihc nicht ausgehalten, aber es hätte vermutlich geholfen

3-4 kannst aber machen wie es dir gut tut.

Ich habe gar nicht gekühlt.