Wie viele Tage dauert es, ein Huge Baloon Cat in Pet Simulator X zu bekommen?

Scubapro38  23.06.2023, 19:45

Handelt es sich hierbei um den Spiel Roblox mit dem Namen Pet Simulator X? Wenn ja, dann müsstest du mich unter den Namen Scubapro38 kennen.

EgorLP
Beitragsersteller

Nö dich kenn ich nicht

1 Antwort

Ich gehe mal stark davon aus das es sich hierbei um das Spiel Roblox geht.

Dieses Baloon Cat habe ich bisher in meinem Inventar noch nicht gefunden.

ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Zufall handelt.

Die anderen Pets die ich habe sind etwas besser. Aber auch nicht der besonderen Vorteile.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (psx, Pet simulator x, huge)

EgorLP
Beitragsersteller

Dieses "Baloon Cat" von dem du sprichst ist kein Huge. Außerdem ist beides ein exclusive Pet. Das kriegst du nicht so einfach geschenckt ins inventar.

Scubapro38  23.06.2023, 20:16
@EgorLP

Das ist ein Huge Pet welches man in dem secret cat world throne room bekommen kann. Das hast du immerhin geschrieben mit dem Huge. Also ist diese Aussage eher widersprüchlich. Die meisten Pets sind Legendär. Aber ok :)

Den Secret Cat World trhone room ist ein Geheimtür beim Cat Taiga hinter dem Wasserfall. Da kann ich auch tatsächlich reingehen. Wo auch diese riesige goldene Truhe steht mit dieser Katze auf dem Thron. Die Chance das man solche ein Pet bekommt steht immer auf ???. Also das kann wirklich niemand so sagen wie hoch die Chancen sind solch ein Pet zu bekommen. Das ist Reiner Zufall.

EgorLP
Beitragsersteller
@Scubapro38

Stimmt nicht. Leute berechnen es wie zu Beispiel beim Huge Pineapple cat. Ich wollte fragen ob das jemand weis, aber anscheinend wissen die meisten nicht mal das es dafür Prozentchancen gibt. Außerdem würden Huges nicht so teuer sein wenn es reiner Zufall wäre.

Scubapro38  23.06.2023, 20:23
@EgorLP

Dann müsstest du dich an den Spieleentwickler Big Games wenden. Er hat ja das Spiel gebaut und programmiert. Gewisse Sachen sind zwar gratis mit Spielgeld. Andere Inventare kosten echtes Geld. Mit dem Robucks R$ und zählt als In App Käufe. Aber ich bin mit meinem Pets immer zufrieden gewesen. Auch wenn ich 9 Stück in der Reihe habe.

EgorLP
Beitragsersteller
@Scubapro38

Wenn du nicht verstehst, was das ist oder wie man das bekommt, dann störe bitte nicht. Ich habe gefragt, ob meine Rechnung richtig ist und nicht wie ich das bekomme oder in-app-käufe tätige.

EgorLP
Beitragsersteller

ich bin mir nicht sicher, ob es was bringt, Big Games selbst zu schreiben, da sie schon ein großer Spielhersteller auf Roblox sind. Außerdem wäre es ja zu einfach, einfach fragen zu können, da Huges schon selten sein sollten und so bleiben. Inventare kannst du nicht mit Geld kaufen. Auf In-App-Käufe nur für ein Huge hab ich keine Lust, da ich schon f2p 2 Huges gekauft habe. Mit robux kannst du dir keine Huges kaufen, sondern nur Dias mit denen du sie mit anderen Spielern tradne kannst.

Scubapro38  23.06.2023, 20:37
@EgorLP

Sei uns bitte nicht traurig oder wütend auf uns. Ich werde mich mal mit dem Spieleentwickler ( Developer ) BigGames mal nachfragen wie hoch die Chancen sind gerade mit dem Huge Pets usw. Dein Wunsch ist mir sehr Befehl das ich die Spieler/In helfen kann und so. Die Frage bzgl wegen dieses In App Käufe mit dem f2p also Free2Play bedeutet aber nicht, dass das Spiel kostenlos ist. Die Entwickler etc bieten Euch das Spiel gratis an. Gewisse Items, Inventare etc kosten halt Robucks R$ und das ist Echtes Geld. Zb Diese Roblox Guthabenkarten die du im Supermarkt kaufen kannst. Das sind zwar gewisse Punkte Verrechnungen. Das ist richtig. Es gibt auch gewisse Spiele und Server mit p2w. Also Pay2win. Und da stehe ich überhaupt nicht so drauf. Bei Adopt me etc ist das sogar noch schlimmer. BigGames macht nicht nur Pet Simulator X sondern auch viele andere tolle Spiele. Und ja ein bekanntes Unternehmen :)

EgorLP
Beitragsersteller
@Scubapro38

Wie kommst du jetzt von Ist meine Rechnung richtig auf Roblox Guthabenkarten kann ich im Supermarkt kaufen?