Wie viele Sprachen könnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 29%
3 29%
4 21%
5 14%
6< 7%
1 0%

11 Antworten

Unterhalten kann ich mich in 5 Sprachen.

Deutsch und Englisch sind dabei auf dem muttersprachlichen Niveau.

Schwedisch und Niederländisch sind etwa bei B2-Niveau und Französisch ist etwas schwächer.

Joa, halt Deutsch fließend, Englisch auch eigentlich und lerne jetzt im zweiten Jahr Spanisch, das liegt mit aber ehrlich gesagt nicht so, ich finde es klingt aber cool...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und etwas Russisch. Latein lerne ich in meiner Freizeit nebenbei.

Deutsch und Arabisch

und ein paar Sätze auf Englisch und Französisch

eine fließend (deutsch) englisch halb fließend, bin erst 7., französisch bisschen und ganz bisschen koreanisch und dann so einzelne wörter auf anderen sprachen