wie viele sorten gibt es von 5 gum und welche?

27 Antworten

Außerdem gibt es noch Rain Grüner Regen welche nach einer Mischung aus Pfefferminz und Energiedrink schmecken.Sind meiner Meinung nach aber viel zu bitter! Diese gibt es auch nur in Amerika zu kaufen,hab aber 3 Packungen von allen ``fremden´´ Sorten geholt, da sie dort nur 92ct kosten^^

Es gibt insgesamt 11 Sorten: einmal Blau,Grün, Pink,Gelb,Hellblau,Rot-Grün,Rot,Rosa,React Blau,React Gelb-Rot-Lila und Chartreuse. Allerdins gibt es Rot,Rosa,React Blau, React Gelb-Rot-Lila und Chartreuse nur in Amerika.Blau schmeckt nach Pfefferminze,Grün nach Grüner Minze,Pink nach Beeren,Gelb nach Tropisch,Hellblau nach Winterminze,Rot-Grün nach Wassermelone,Rot nach Zimt,Rosa nach Bubble,React Blau nach Minze,React Gelb-Rot- Lila nach Frucht und Chartreuse nach Grüner Apfel bald kommt wird auch ein Lilaner rauskommen der heißt dann Jazz und einer im Galaxy Muster.

Es gibt 20 Sorten. ich empfehle hierbei en.wikipedia.com aber nur die Tabelle. Cobalt/Frost Minze blau Electro/Rain Spearmint grün Pulse/Lush/Hybrid Tropisch gelb Flood/Elixir Rote Beeren pink Instinct/Solstice Wintermint türkis Evolution Zitrone-Birne hellgrün Turbulence/Prism/Tempest/Cyclone Wassermelone rot/grün Flare Zimt zinnoberrot Zing/Evolve Bubble (eigener Geschmack) hellrosa React mint Minzmischung schwarz-blau React fruit Fruchtmischung schwarz-orange React hoch2 mint Minze-Mix schwarz-blaue-Schlieren React hoch2 fruit Frucht-Mix schwarz-rosane-Schlieren Vortex grüner Apfel grasgrün Swerve sauer-tropisch gelb-blau 5XMutant Traube violett RPM mint Minze-Mix schwarz mit blauer "Kugel" RPM fruit Frucht-Mix schwarz mit Orange-gelb-rot-Lilaner Explosion Zephyr Erdbeere rosarot Cirrus Blaubeere(?) oder Traube(?) violett Ich hoffe, ich konnte helfen.

.< M

es gibt folgende sorten von 5-gum in deutschland:rot,blau,grün,und orange.die ganz neue sorte ist instinct das schmeckt wie ein eisbonbon.übringens als ich in russland war gab es eine sorte die es in deutschland nicht gab die hies cyclone das war wassermelonen geschmack.ein freund in der schule berichtete mir das er die sorte (cyclone) vor kurzem gesehen hat.ich weiss nicht ob es 100% stimmt aber, dem freund kann ich vertrauen er lügt nicht und ist ein streber. er lebt in bochum da hat er sie gesehen die sorte cyclone.aber das gibt es vielleicht in anderen städten noch nicht.in russland heisst das cyclone. aber in anderen ländern heisst das turbulence ist aber das gleiche.hier ein bild dazu.

5.gum turbulence - (5 Gum)

Also: Hier in Deutschland gibt es nur Electo[grün], Cobalt [blau] und Lush[Orange]

In Amerika gibt es auch noch

Flare[Orangerot],Soistice [metallic blau], Elixir [Pink]und Zing[Metallic Pink]

Aber nach meiner Meinung richtig schmecken tuen nur Electro, Cobalt, Lush, Flare und Elixir die anderen schmecken nur nach Medizin besonders Solistice