Wie viele solo wins in Fortnite habt ihr und seit welcher Season spielt ihr?

3 Antworten

vllt 10? Spiele seit Season 2. habe Season 2,3,4 aktiv gespielt und dann aufgehört

Ich habe 19 Solo Wins, habe die meisten wohl in Arena gemacht, sonst wäre das sehr traurig, da ich jetzt nicht wirklich schlecht bin.

LG

Solo wins: 0; ich glaub paar mal mit freunden, war aber länger her. Mittlerweile bockt das nicht mit dem bauen