Wie viele Seiten lest ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0-10 33%
10-50 22%
100-200 19%
200-400 11%
400+ 11%
Gar nicht 4%
50-100 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lese nicht täglich.

Zuletzt habe ich innerhalb von 3 Tagen 4 Bücher gelesen, also hochgerechnet etwa 1000 Seiten. Waren also immer etwas über 300 Seiten am Tag.

Am liebsten lese ich Romance und Romantasy und natürlich lese ich, weil es mein größtes Hobby ist & ich es liebe.

Durch die Hitze allerdings lese ich momentan gar nichts, weil mir bei den Temperaturen schon das atmen zu anstrengend ist.

Und ich lese auch nicht immer 300 Seiten. Manchmal brauche ich für ein Buch auch mal ne Woche.

100-200

Ich lese gerne wissenschaftliche Bücher. Mich interessieren Naturwissenschaften sehr, daher lese ich auch viel darüber. Manchmal lese ich auch viel mehr.

200-400

Ich lese meistens zur Entspannung, meistens Fantasy Bücher. In diesem Bereich alles Quer durch den Garten. Aber hin und wider auch Mal einen normalen Roman oder Krimmi.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese so gut wie alles und das letzte Buch das ich gelesen habe hat 350 Seiten und das war in einem Tag durch

10-50

Ich möchte gerade mein Englisch verbessern, ich lese zur Zeit englische Bücher.